über mich

Hallo lieber Besucher,

.. momentan befinde ich mich in Hamburg, eine meiner Lieblingsstädte. Ich bin eine Designerin mit Vorliebe für Interface-Design, bewegte Infografiken, aber auch Editorialdesign, Illustration und Corporate Design. In meiner Freizeit kämpfe ich mich gern mal durch Rezeptbücher, Blogs und Quellcodes. Ich bin auch gern in der Natur unterwegs, male mit Tusche und Filzern, koch und back gerne oder besuche meine lieben Eltern in der Heimat. Dann lege ich mich an den Strand und fotografiere die schäumende Brandung an der Ostsee.

 

  • 1986 – geboren in Wismar (an der Ostsee)
  • 2007 – nach Schule und Designstudium in die Wahlheimat Hamburg gezogen
  • 2007-2009 – Praktikas in Hamburger Werbe- und Design-Agenturen sowie im Verlag
  • 2009-heute – Selbstständige Tätigkeit als Graphic Designerin
  • 2011-2016
    • Serviceplan Content Werbeagentur / BMW Handelsmarketing
    • Grabarz & Partner / VW Nutzfahrzeuge Verkaufsliteratur

Anne Kuss / Foto: http://www.johannesguldner.com/